Young Royals
Beschreibung

Im angesehenen Internat Hillerska soll der junge Prinz Wilhelm (Edvin Ryding) abseits der Öffentlich auf seine zukünftige Rolle als König vorbereitet werden. Er selbst hingegen versucht herauszufinden, was er wirklich will. Denn er träumt vielmehr von Freiheit und bedingungsloser Liebe und nicht von den Verpflichtungen eines royalen Lebens. Als er unerwartet schnell an die Spitze der Thronfolge rückt, wird sein Dilemma ernsthaft. Nun muss er sich entscheiden zwischen Leben, Liebe und Pflicht.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Folge 1

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
2
Episode 2
Folge 2

50min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
3
Episode 3
Folge 3

40min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
4
Episode 4
Folge 4

47min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
5
Episode 5
Folge 5

46min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
6
Episode 6
Folge 6

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?