Welcome to Sweden

Welcome to Sweden

Beschreibung

Als seine Lebensgefährtin beschließt, zurück nach Schweden zu ziehen, beschliesst Bruce Evans seiner Freundin in ihr Heimatland zu folgen. Während er als Buchhalter für diverse Celebrities gearbeitet hatte und nun eine berufliche Neuausrichtung sucht, arbeitet Emma als Bankerin. Doch Bruces Anpassungsschwierigkeiten im neuen Land belasten das junge Paar ebenso sehr wie die Tatsache, dass sie zunächst für ein paar Tage beengt im Ferienhaus von Emmas Eltern Birger und Viveka leben müssen, bevor sie in Emmas alte Wohnung einziehen können

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Tag eins

30min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
2
Episode 2
Schwedisch für Anfänger

30min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
3
Episode 3
Der Pärchen Test

30min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
4
Episode 4
Folge Deinem Herzen

30min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
5
Episode 5
Keine Party ohne Bruce

30min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
6
Episode 6
Vorsicht, Bissige Eltern!

30min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
7
Episode 7
Kopfgeld

30min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
8
Episode 8
Der Abschied

30min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
9
Episode 9
Getrennte Wege

30min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
10
Episode 10
Endlich Zuhause

30min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?