Tsukimichi: Moonlit Fantasy

Tsukimichi: Moonlit Fantasy

Beschreibung

Makoto ist nur ein durchschnittlicher Teenager, der plötzlich als „Held“ in eine andere Welt beschworen wird. Die Göttin dieser Welt findet ihn jedoch zu hässlich, nimmt ihm seinen Heldenstatus und verbannt ihn ans Ende der Welt. In dieser Einöde trifft er auf Drachen, Spinnen, Orks, Zwerge und viele andere nicht-menschliche Rassen. Im Kampf gegen diese schafft er es schließlich, sich in der Anwendung von Magie zu beweisen. Doch wie wird er in dieser neuen Welt weiterhin überleben können?

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Erste Nacht: Als Held ... ungeeignet

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
2
Episode 2
Zweite Nacht: Die schwarze Spinne des Unglücks

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
3
Episode 3
Dritte Nacht: Menschenschock

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
4
Episode 4
Vierte Nacht: Zu spät

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
5
Episode 5
Fünfte Nacht: Geizige Kutschenreise

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
6
Episode 6
Sechste Nacht: Die Melancholie des charmanten Mannes im mittleren Alter

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
7
Episode 7
Siebte Nacht: Herstellung der Geheimmedizin

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
8
Episode 8
Achte Nacht: Subraum-Ranking

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
9
Episode 9
Neunte Nacht: Fressen oder gefressen werden

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
10
Episode 10
Zehnte Nacht: Das geheime Ogerdorf

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
11
Episode 11
Elfte Nacht: Lebewohl

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
12
Episode 12
Zwölfte Nacht: Vom Mondlicht geleitet …

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?