Trautmann
Beschreibung

Trautmann ist ein „zäher Hund“, was seine Arbeit angeht: Kein Fall scheint unlösbar, kein noch so hintertriebener Schurke nicht überführbar - und wenn es Jahre dauern muss, so wie bei seinem ersten Fall, auf den er zum Abschluss in der „Hanno Herz Story“ noch einmal zurückkommt. Die Verbrechen führen Trautmann an die verschiedensten Orte Wiens und zeigen eine andere Seite der Walzerstadt: ein uriges, schlaues, herzhaftes Wien - ganz wie „sein“ Kommissar Trautmann.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Wer heikel ist, bleibt übrig

90min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
2
Episode 2
Nichts ist so fein gesponnen

90min
Spieldauer
2001
Wo läuft's?
3
Episode 3
Das letzte Hemd hat keine Taschen

90min
Spieldauer
2002
Wo läuft's?
4
Episode 4
Lebenslänglich

90min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
5
Episode 5
Das Spiel ist aus

90min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
6
Episode 6
Alles beim Alten

90min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
7
Episode 7
Schwergewicht

90min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
8
Episode 8
71 Tage

90min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
9
Episode 9
Bumerang

90min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
10
Episode 10
Die Hanno-Herz-Story

90min
Spieldauer
2008
Wo läuft's?