The White Lotus

Im Luxus-Resort „White Lotus” auf Hawaii wird der vermeintliche Traumurlaub für die Hotelgäste immer mehr zum Alptraum.

Die erfolgreiche Unternehmerin Nicole (Connie Britton) versucht Arbeit und Familienurlaub unter einen Hut zu bringen, während ihr Mann Mark (Steve Zahn) seine Minderwertigkeitskomplexe an der Pool-Bar verarbeitet und ihre Kinder mit sich selbst beschäftigt sind. Die Flitterwochen von Shane (Jake Lacy) und Rachel (Alexandra Daddario) geraten immer mehr außer Kontrolle. Die reiche aber labile Tanya (Jennifer Coolidge) will im Urlaub die Asche ihrer Mutter verstreuen. Und für den Hotelmanager und Ex-Alkoholiker Armond (Murray Bartlett) wird der Griff zum Glas mit zunehmend angeheizter Stimmung im Hotel zur immer größeren Versuchung.

Bitterböse Gesellschaftssatire vor Traumkulisse mit grandiosem Cast und 10 Emmys - must see!

Darsteller und Crew

Episoden