The Walking Dead

The Walking Dead

Beschreibung

Nachdem der Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) bei einem Einsatz angeschossen wurde, wacht er im Krankenhaus wieder auf. Und er muss erkennen, dass plötzlich nichts mehr so ist wie vorher. Denn offensichtlich wurden alle Menschen weltweit von einem Virus infiziert und in Zombies verwandelt. Er begibt sich auf die Suche nach einem sicheren Zufluchtsort und trifft dabei auf andere Überlebende. Gemeinsam kämpfen sie nun gegen die permanente Bedrohung durch die Untoten.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Gute alte Zeit

67min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
2
Episode 2
Gefangene der Toten

45min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
3
Episode 3
Tag der Frösche

45min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
4
Episode 4
Vatos

45min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
5
Episode 5
Tag 194

45min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
6
Episode 6
Nichts mehr

45min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?