The Grinder

The Grinder

Beschreibung

Dean Sanderson (Rob Lowe), auch bekannt als The Grinder, hat viele Jahre lang erfolgreich einen Anwalt im Fernsehen gespielt. Nach dem Ende der Serie zieht er in seine Heimatstadt zurück, um mit der gesammelten TV-Gerichts-Erfahrung die Anwaltskanzlei seiner Familie zu übernehmen. Schnell muss er allerdings feststellen, dass im wirklichen Leben nichts so ist, wie es im Fernsehen erscheint. Wo Dean vor laufender Kamera bis zu einem gewissen Grad stets eine Rolle verkörperte, wird er nun ganz unmittelbar mit den Menschen vor Gericht konfrontiert.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Das Leben ist ein Highway

21min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
2
Episode 2
Was, wenn nicht?

21min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
3
Episode 3
Der Maulwurf

21min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
4
Episode 4
Ziemlich beste Freunde

21min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
5
Episode 5
Ein bitteres Wiedersehen

21min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
6
Episode 6
Die Schatten-Männer

21min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
7
Episode 7
Gott schütze den Grinder

21min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
8
Episode 8
Gebe Dank und ernte Gerechtigkeit

21min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
9
Episode 9
Der Grinder stirbt nie

21min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
10
Episode 10
Schlechte Presse

21min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
11
Episode 11
Exodus

21min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
12
Episode 12
Der Prozess

21min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
13
Episode 13
Grinder gegen Grinder

21min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
14
Episode 14
Die Erneuerung des Dean Sanderson

21min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
15
Episode 15
Familienbande

21min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?