The Good Doctor

The Good Doctor

Beschreibung

Der begabte und autistische Chirurg Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein echtes Genie. Er verfügt über ein tiefgehendes medizinisches Verständnis und macht scharfsinnige Diagnosen. Aufgrund seiner Inselbegabung (Savant-Syndrom) hat er allerdings eingeschränkte soziale Fähigkeiten.

Sein Mentor Dr. Aaron Glassman (Richard Schiff) hält Großes auf ihn und verhilft Shaun zu einem Job als Assistenzarzt in der Chirurgie des St. Bonaventure Hospitals in San José. Patienten und Kollegen begegnen ihm dort mit Skepsis und es entsteht bei manchen Zweifel, ob er aufgrund seiner Einschränkungen und der scheinbar nicht vorhandenen Empathie wirklich geeignet ist, Leben zu retten.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Ein außergewöhnliches Talent

44min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
2
Episode 2
Fremde Federn

43min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
3
Episode 3
Nur ein einziges Glas

42min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
4
Episode 4
Gegen alle Vernunft

43min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
5
Episode 5
Die Hoffnung stirbt zuletzt

43min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
6
Episode 6
Massenanfall

43min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
7
Episode 7
Der autistische Patient

43min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
8
Episode 8
Apfel

43min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
9
Episode 9
Kleines Herz

43min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
10
Episode 10
Freiheit oder Tod

43min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
11
Episode 11
Auszeit

43min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
12
Episode 12
Untrennbar verbunden

43min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
13
Episode 13
Sieben Gründe fürs Lügen

43min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
14
Episode 14
Im falschen Körper

43min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
15
Episode 15
Die Leber des Killers

43min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?