Der lange Treck

Der lange Treck

Beschreibung

In Virginia gerät um 1850 die Familie des Farmers Hadley Chisholm in Not. Nach einem Streit verlangt Luke Cassidy den Teil der Chisholm-Farm, der ihm von Tom, Hadleys verschollenem Bruder, vererbt worden war. Hadley ist gezwungen, dem Nachbarn sein einziges ertragreiches Maisfeld abzutreten. Der Farmer und seine Söhne beginnen, ein Waldstück zu roden. Doch sie haben wenig Hoffnung, denn es steht fest, daß auf dem Boden kein Mais wachsen wird.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Das verlorene Land

60min
Spieldauer
1979
Wo läuft's?
2
Episode 2
Der Aufbruch

60min
Spieldauer
1979
Wo läuft's?
3
Episode 3
Scouts

60min
Spieldauer
1979
Wo läuft's?
4
Episode 4
In der Wildnis

60min
Spieldauer
1979
Wo läuft's?
5
Episode 5
Zwischenstation

60min
Spieldauer
1980
Wo läuft's?
6
Episode 6
Die Squaw

60min
Spieldauer
1980
Wo läuft's?
7
Episode 7
Die Indianer (1)

60min
Spieldauer
1980
Wo läuft's?
8
Episode 8
Der Vertrag (2)

60min
Spieldauer
1980
Wo läuft's?
9
Episode 9
Der Betrug

60min
Spieldauer
1980
Wo läuft's?