Succession

Die Familie Roy ist Eigentümer eines globalen Medienkonzerns und als solche sehr einflussreich. Obwohl sie in der Geschäftswelt erfolgreich sind, kämpfen sie im Privatleben mit zahlreichen persönlichen und familiären Problemen.

Logan Roy (Brian Cox) ist der unnachgiebige Patriarch der Familie und hat das Unternehmen über die Jahre in ein gigantisches Imperium verwandelt. Mit der Zeit muss er sich jedoch Gedanken um seine Nachfolge machen. Als sein wahrscheinlichster Erbe gilt sein ältester Sohn Kendall (Jeremy Strong), der zwar davon überzeugt ist das Unternehmen zu übernehmen, jedoch mit dieser Verantwortung auch zu kämpfen hat. Seine Geschwister Roman (Kieran Culkin), Shiv (Sarah Snook) und Connor (Alan Ruck) wollen ihm die Macht aber nicht einfach so überlassen.

Einhergehend mit der großen Erbfrage kommen die jahrelangen Anspannungen innerhalb der Familie wieder an die Oberfläche, wodurch Konflikte, Anfeindungen und Intrigen nicht zur kurz kommen.

Darsteller und Crew

Episoden

Episode 1
Der achtzigste Geburtstag

62min
Episode 2
Konkurrenzkampf

59min
Episode 3
Die Strategie der tausend Rettungsboote

Episode 4
Wohltätigkeitsball

Episode 5
Thanksgiving

56min
Episode 6
Auf wessen Seite stehst du?

Episode 7
Familientherapie