Spartacus
Beschreibung

Der thrakische Heerführer Spartacus (Andy Whitfield, Liam McIntyre) wird durch die Römer versklavt und von seiner Frau getrennt. In der Arena soll er als Unterhaltung für das Volk gegen vier Gladiatoren zum Kampf antreten. Als er diesen Kampf überraschend gewinnt, nimmt ihn der Römer Batiatus zu sich, um ihn in seiner Gladiatorenschule weiter auszubilden und verspricht ihm außerdem seine Frau zurück. Wo er scheinbar einen Ausweg glaubt, findet sich Spartacus bald in einer Welt voll Verrat, Intrigen, Macht und Korruption wieder. Doch er weigert sich aufzugeben, wächst stattdessen über sich hinaus und wird zur Legende.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Die rote Schlange

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
2
Episode 2
Sacramentum Gladiatorum

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
3
Episode 3
Legenden

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
4
Episode 4
Die Höhle

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
5
Episode 5
Schattenspiele

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
6
Episode 6
Stunde des Ruhms und der Trauer

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
7
Episode 7
Das Pendel des Schicksals

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
8
Episode 8
Im Zeichen der Bruderschaft

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
9
Episode 9
Die Huren Roms

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
10
Episode 10
Mörderisches Opfer

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
11
Episode 11
Alte Wunden

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
12
Episode 12
Enthüllungen

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
13
Episode 13
Tötet sie alle

53min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?