Sneaky Pete

Sneaky Pete

Beschreibung

Ein Trickbetrüger, der auf der Flucht vor einem bösartigen Gangster ist, versteckt sich vor seiner Vergangenheit, indem er die Identität seines Zellengenossen Pete annimmt. Er „versöhnt“ sich mit dessen entfremdeter Familie, einer bunten, dysfunktionalen Gemeinschaft, die ihn in eine Welt zu ziehen droht, die genauso gefährlich ist wie die, der er zu entkommen versucht – und die vielleicht zu der liebevolle Familie wird, die er selbst nie hatte.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Der verlorene Enkel

50min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
2
Episode 2
Gedächtnispaläste

50min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
3
Episode 3
Mr. Success

50min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
4
Episode 4
Du bist schuld, Du bezahlst

50min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
5
Episode 5
Sam

50min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
6
Episode 6
Kojote ist immer hungrig

50min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
7
Episode 7
Lieutenant Bernhardt

50min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
8
Episode 8
Der Roll-Over

50min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
9
Episode 9
Die Wendung

50min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
10
Episode 10
Ende ohne lose Enden

50min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?