Shrinking
Beschreibung

Nachdem die Frau des Psychotherapeuten Jimmy (Jason Segel) gestorben ist, kämpft er noch fast ein Jahr danach mit seiner Trauer, was sein ganzes Leben beeinflusst. Er hat den Kontakt zu seinem Freund abgebrochen, die Beziehung zu seiner Tochter Alice (Lukita Maxwell) leidet und vor allem seinen Beruf kann er nicht mehr ausüben wie früher. Denn die endlosen Jammereien der Patienten und Patientinnen gehen ihm einfach nur auf die Nerven. Und so beschließt er eines Tages, einen neuen, anderen Ansatz und sagt ihnen fortan nur mehr die Wahrheit, auch wenn er dabei die Grenzen seines Berufs überschreitet.

Sein väterlicher Kollege Dr. Phil Rhodes (Harrison Ford) ist wenig erfreut über Jimmys unethischen Zugang. Doch er hat bald mit anderen Sorgen zu kämpfen

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Episode 1

2022
Wo läuft's?
2
Episode 2
Die Festung der Einsamkeit

31min
Spieldauer
2023
Wo läuft's?
3
Episode 3
Fünfzehn Minuten

30min
Spieldauer
2023
Wo läuft's?
4
Episode 4
Kartoffeln

33min
Spieldauer
2023
Wo läuft's?
5
Episode 5
Wuff

29min
Spieldauer
2023
Wo läuft's?
6
Episode 6
Hochstapler-Syndrom

29min
Spieldauer
2023
Wo läuft's?
7
Episode 7
Entschuldigungstour

29min
Spieldauer
2023
Wo läuft's?
8
Episode 8
Episode 8

28min
Spieldauer
2023
Wo läuft's?
9
Episode 9
Episode 9

35min
Spieldauer
2023
Wo läuft's?
10
Episode 10
Episode 10

2023
Wo läuft's?