Shantaram

Lindsay Ford (Charlie Hunnam) sitzt wegen Bankraubes im Gefängnis in Australien. Als ihm die Flucht gelingt, seilt er sich nach Indien ab, in der Hoffnung dort unentdeckt zu bleiben. Bald lernt er den Inder Prabaker kennen, der Lin das wahre Leben auf den Straßen und vor allem in den Slums Bombays zeigt. Dort findet Lin seine neue Heimat, denn er lernt die Menschen und Kultur trotz oder gerade wegen ihrer Armut zu schätzen. Er lebt mit und bei ihnen und unterstützt sie mit seinem medizinischen Wissen. So ganz lässt ihn die Vergangenheit aber nicht los, zumal er doch immer wieder in kriminelle Geschäfte verwickelt ist und so auch seinen Undercover-Status als Flüchtling aufs Spiel setzt. Als dann auch noch die Liebe ins Spiel kommt, wird alles noch komplizierter.

Darsteller und Crew

Episoden