Shameless - Nicht ganz nüchtern

Shameless - Nicht ganz nüchtern

Beschreibung

Frank Gallagher (William H. Macy) ist alleinerziehender Vater von sechs Kindern, die er aber eigentlich sich selbst überlässt. Er ist Alkoholiker und trägt sein weniges Geld aus der Invalidenrente direkt in die Bar. Die älteste Tochter Fiona (Emmy Rossum) kümmert sich um die Kinder und den Haushalt und ist damit oft überfordert. Ihr Bruder Lip (Jeremy Allen White) ist äußerst intelligent, aber auch er trinkt, nimmt Drogen und ist in allerlei kleinkriminielle Geschäfte verwickelt. Ian (Cameron Monaghan) will Offizier werden und verheimlicht seine Homosexualität. Debbie (Emma Kenney) ist die Vernünftige und liebt ihren Vater trotz seiner Eskapaden. Und da sind da noch der kleine Carl (Ethan Cutkosky) mit hohem Aggressionspotential und der 2-jährige Liam (Brennan Kane &
Blake Alexander Johnson u.a.), bei dem sich erst zeigen wird, wie er auf sein Umfeld reagiert.

Ein Tag bei den Gallaghers vergeht nicht ohne Katastrophe. Und wenn, dann stimmt etwas nicht.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Freibier für keinen

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
2
Episode 2
Suffnase Frank

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
3
Episode 3
Der Scheck heiligt die Mittel

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
4
Episode 4
Nur mal spielen

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
5
Episode 5
Drei Freunde

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
6
Episode 6
Killer Carl

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
7
Episode 7
Ruhe sanft

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
8
Episode 8
Katerstimmung

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
9
Episode 9
Mamma Mia

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
10
Episode 10
Auf Oma ist Verlass

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
11
Episode 11
Stoßgebete

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
12
Episode 12
Vater Frank voller Gnade

57min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?