Rizzoli & Isles

Rizzoli & Isles

Beschreibung

Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Maura Isles (Sasha Alexander) ermitteln bei der Bostoner Mordkommission. Und obwohl die beiden gute Freundinnen sind, haben sie wenig gemeinsam. Die Halbitalienerin Jane ist temperamentvoll, impulsiv, schlagfertig und greift auch schon mal zu fragwürdigen Ermittlungsmethoden, wenn es denn sein muss. Die top-gestylte Maura ist als Wissenschaftlerin die analytische, ruhige, sachliche aber auch weniger empathische. So unterschiedlich sie auch sind, als Ermittlerduo sind sie ein unschlagbares Team.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Wundmale

43min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
2
Episode 2
Der Würger von Boston

43min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
3
Episode 3
Voodoo

43min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
4
Episode 4
Tod auf dem Campus

43min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
5
Episode 5
Reich und schön

43min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
6
Episode 6
Tödliche Dosis

43min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
7
Episode 7
Todeslauf

43min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
8
Episode 8
Eiskalt

43min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
9
Episode 9
Blutsbande

43min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
10
Episode 10
Auf der Kippe

43min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?