Rick and Morty

Rick and Morty

Beschreibung

Der Teenager Morty kämpft mit den üblichen Problemen eines Highschool-Schülers. Sein Großvater Rick ist ein begnadeter Wissenschaflter mit einer Schwäche für Alkohol. Und er verwickelt seinen Enkel immer wieder in gefährliche Abenteuer in Parallelwelten und andere Dimensionen. Mortys Eltern sind darüber gar nicht erfreut zumal das Opa-Enkel-Gespann für noch mehr Schwierigkeiten sorgt, als es ohnehin schon gibt.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
School of Rick

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
2
Episode 2
Der Rasenmäher-Hund

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
3
Episode 3
Anatomie-Park

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
4
Episode 4
M. Night Shaym-Aliens!

21min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
5
Episode 5
Der fantastische Mr. Meeseeks

21min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
6
Episode 6
Rick Potion No. 9

22min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
7
Episode 7
Morty Junior

22min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
8
Episode 8
Was wäre wenn?

23min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
9
Episode 9
Krise im Fluchhandel

23min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
10
Episode 10
Ein Rick kommt selten allein

23min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
11
Episode 11
Die Monster-Party

23min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?