Revolution

Revolution

Beschreibung

Völlig unerwartet sind vor 15 Jahren auf der Erde alle Lichter erloschen und seither leben die Menschen ohne Strom. Dieser Rückschlag hat die Welt in ein Chaos gestürzt. Regierung und Verwaltung wurden lahm gelegt und stattdessen regieren skrupellose Söldner das Gebiet, das ehemals die USA war.

Ben Matheson (Tim Guinee) war einer der wenigen, die den Blackout vorhergesehen und wichtige Informationen dazu gesichert hatten. Möglicherweise wusste er auch, wie man den Strom wiederherstellen kann. Er wurde jedoch ermordet. Seine Tochter Charlie (Tracy Spiridakos) will mehr wissen und begibt sich auf eine gefährliche Reise.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Der Blackout (1)

42min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
2
Episode 2
Befreiungsschlag (2)

42min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
3
Episode 3
Aus längst vergessenen Zeiten

42min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
4
Episode 4
Beschwerliche Wege

42min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
5
Episode 5
Um Haaresbreite

42min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
6
Episode 6
Nicht für möglich geglaubt

42min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
7
Episode 7
Ein allzu vertrautes Schicksal

42min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
8
Episode 8
Zur Familie oder ein Versprechen halten?

42min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
9
Episode 9
Getrübtes Urteilsvermögen

42min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
10
Episode 10
Von Angesicht zu Angesicht

42min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
11
Episode 11
Kampf mit fatalen Folgen

42min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
12
Episode 12
Aufbruch in Wehmut

42min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
13
Episode 13
Immer das gleiche Spiel

42min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
14
Episode 14
Die Nacht, in der die Lichter in Georgia ausgingen

42min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
15
Episode 15
Die verlorenen Söhne

42min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?