Peacemaker

Peacemaker

Beschreibung

Das Spin-Off des Films „The Suicide Squad” handelt von Christopher Smith, der als Antiheld „Peacemaker” (John Cena) auftritt. Er kämpft für seine Vision einer friedliche Welt und geht dabei auch über Leichen. Zusammen mit seinem Team aus ungewöhnlichen Helden erledigt er Aufträge der Regierungseinheit A.R.G.U.S.

Mit Action, Humor und Tiefgründigkeit wird Peacemakers Herkunft, Geschichte und Motivation erzählt.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Verrückte neue Welt

47min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
2
Episode 2
Ziemlich beste Feinde

41min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
3
Episode 3
Schmetterlinge im Kopf

40min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
4
Episode 4
Ein Dödel für alle Fälle

47min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
5
Episode 5
Affentheater

43min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
6
Episode 6
Die Kuh muss weg

47min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
7
Episode 7
Der Apfel killt nicht weit vom Stamm

39min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
8
Episode 8
Schlachtfest

45min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?