Oliver Twist
Beschreibung

Oliver Twist (William Miller) wächst in einem Waisenhaus auf. In einem Leben voller Armut und unter der Grausamkeit der Erzieher. Eines Tages gelingt dem Jungen die Flucht nach London, wo er sich einer Diebesbande von Straßenjungen anschließt. Als ihn Mr. Brownlow (Edward Fox) und Rose (Morven Christie) in ihre Obhut nehmen, scheint das Schicksal sich gewendet zu haben. Doch das Glück währt nicht lange und schon bald muss der junge Oliver wieder um sein (Über-)leben kämpfen.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Episode 1

30min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
2
Episode 2
Episode 2

30min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
3
Episode 3
Episode 3

30min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
4
Episode 4
Episode 4

30min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
5
Episode 5
Episode 5

30min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?