NCIS: Los Angeles

NCIS: Los Angeles

Beschreibung
G. Callen kennt nur den ersten Buchstaben seines Vornamen, als Soldat in einer Undercover-Einheit der „Navy CIS“ aber ist er hervorragend ausgebildet. Gemeinsam mit dem ehemaligen Navy Seal Sam Hanna, der fließend arabisch spricht, geht Callen auf geheime Einsätze. Immer wenn es um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten geht, sind die beiden Profis zur Stelle. Unter der Leitung der resoluten Henrietta „Hetty“ Lange gibt Callen in jedem Undercover-Einsatz sein Bestes. Überzeugend ist er, da er sich hervorragend in die unterschiedlichsten Charaktere hinein versetzen kann.

Nebenbei versucht Callen auch, mehr über seine Vergangenheit, von der er so gut wie nichts weiß, herauszufinden.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Operation Dakota

43min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
2
Episode 2
Der einzige leichte Tag

43min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
3
Episode 3
Die Drohne

42min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
4
Episode 4
Beste Beziehungen

43min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
5
Episode 5
Die Koreanerin

43min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
6
Episode 6
Tinte in den Adern

44min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
7
Episode 7
Alina

44min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
8
Episode 8
Paranoid

42min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
9
Episode 9
Das Phantom

44min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
10
Episode 10
Die Last der Schuld

44min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
11
Episode 11
Durch die Wand

44min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
12
Episode 12
Aus einem anderen Leben

44min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
13
Episode 13
Vermisst

43min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
14
Episode 14
Der Holländer

44min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?
15
Episode 15
Banküberfall

44min
Spieldauer
2010
Wo läuft's?