Morgen hör ich auf

Morgen hör ich auf

Beschreibung

Auf den ersten Blick wirken die Lehmanns wie eine ganz normale Familie: Vater Jochen besitzt eine Druckerei im beschaulichen Bad Nauheim, die er von seinem Schwiegervater geerbt hat, seine Frau Julia jobbt in der Boutique ihrer besten Freundin. Sie haben drei Kinder – zwei Pubertierende und ein Nesthäkchen. Doch wer näher hinguckt, erkennt: Hinter der Fassade bröckelt es gewaltig, die Lehmanns sind komplett pleite, die Druckerei hat schon lange keine Aufträge mehr. Jochen trifft daraufhin die Entscheidung, Geld zu drucken, um seine Schulden begleiten zu können – und stürzt seine Familie damit ins totale Chaos.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Schöner Schein

60min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
2
Episode 2
Wechselgeschäfte

60min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
3
Episode 3
Talfahrt

60min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
4
Episode 4
Zahltag

60min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
5
Episode 5
Heute hör ich auf

60min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?