Monster
Beschreibung

Deutschland, 1986. Dr. Kenzo Tenma ist Neurochirurg in einer Düsseldorfer Klinik. Eigentlich ist es der perfekte Job für einen Arzt wie ihn, wenn es da nicht seine Vorgesetzen gäbe. Mehrfach muss er einflussreiche Patienten bei der medizinischen Versorgung vorziehen. Eines Tages werden zwei Geschwister in die Klinik eingeliefert, die am Schauplatz eines Verbrechens aufgefunden wurden. Der Junge, Johann, schwebt in Lebensgefahr, doch Tenma soll stattdessen einen bekannten Politiker operieren. Er widersetzt sich den Anweisungen seines Oberarztes und operiert das Kind. Ein verhängnisvoller Fehler, den er später bereuen wird, denn Johann ist kein normaler Junge. Kurze Zeit später werden Tenmas Vorgesetzte ermordet und die Kinder, Johann und Anna, sind spurlos verschwunden.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Herr Dr. Tenma

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
2
Episode 2
Tiefer Fall

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
3
Episode 3
Mord

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
4
Episode 4
Die Nacht der Hinrichtung

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
5
Episode 5
Das Mädchen aus Heidelberg

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
6
Episode 6
Vermisstenanzeige

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
7
Episode 7
Die Villa der Tragödie

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
8
Episode 8
Der Flüchtling

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
9
Episode 9
Der Veteran und das kleine Mädchen

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
10
Episode 10
Ausgelöschte Vergangenheit

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
11
Episode 11
Kinderheim 511

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
12
Episode 12
Anspruchsloses Experiment

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
13
Episode 13
Petra und Schumann

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
14
Episode 14
Der verlassene Mann, die verlassene Frau

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
15
Episode 15
Be my Baby

24min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?