Meuchelbeck

Meuchelbeck

Beschreibung

Markus Lindemann kehrt nach 20-jähriger Abwesenheit in den Ort seiner Kindheit zurück: das niederrheinische Meuchelbeck. Nicht ganz freiwillig. Eigentlich flüchtete Markus damals nach Berlin, um im pulsierenden Großstadtleben sein Glück zu suchen, fand dort aber hauptsächlich Misserfolge und Probleme. Immerhin bringt er nun seine 16-jährige Tochter Sarah mit, aber für die ist die Aussicht auf das Leben in der Provinz der reinste Horror.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Hier und Weg

50min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
2
Episode 2
Schicht um Schicht

50min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
3
Episode 3
Fremdenverkehr

50min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
4
Episode 4
Flagge zeigen

50min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
5
Episode 5
Ansteckungsgefahr

50min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
6
Episode 6
Die Hoffnung stirbt zuletzt

50min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?