Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

Beschreibung

Der junge Danny Rand (Finn Jones) überlebt als Kind einen Flugzeugabsturz in Asien und wird von buddhistischen Mönchen aufgezogen, bei denen er die Kunst des Kämpfens lernt.

Viele Jahre später kehrt er nach New York zurück, wo er bereits für tot erklärt wurde und kämpft mit seinen besonderen Fähigkeiten gegen Verbrecher.

„Iron Fist”ist neben „Marvel's The Defenders” „Marvel's Daredevil”, „Marvel's Jessica Jones”, „Marvel's Luke Cage” und „Marvel's The Punisher” Teil des Marvel-Universum.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Deine Bestimmung ist, deine Bestimmung zu finden

57min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
2
Episode 2
Der schwarze Adller spreizt seine Schwingen

62min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
3
Episode 3
Die dritte Tugend

60min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
4
Episode 4
Der eingeschworene Feind der Hand

54min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
5
Episode 5
Niemand kennt seine eigenen Beweggründe

57min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
6
Episode 6
Zweifel führen zum Tod

53min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
7
Episode 7
Steh auf und kämpfe

59min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
8
Episode 8
Segenvoller Schmerz

55min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
9
Episode 9
Der Frosch im Brunnen wird nie das Meer verstehen

55min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
10
Episode 10
Das Bündeln der fünf elementaren Energien

57min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
11
Episode 11
Die Prüfung von Shou-Lao

53min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
12
Episode 12
Ich bin Danny Rand

50min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
13
Episode 13
Ein Kind, vom Feuer geküsst

54min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?