Insatiable
Beschreibung

Wegen ihres Übergewichts wurde Patty jahrelang von ihrem Umfeld gemobbt. Doch nun ist Patty plötzlich dünn und entschlossen, sich an jedem zu rächen, der jemals ihr Selbstwertgefühl verletzt hat. Der Einzige, der Pattys wahres Potenzial erkennt, ist der in Ungnade gefallene Anwalt Bob, dessen wahre Leidenschaft das Coachen ambitionierter Schönheitsköniginnen ist. Er nimmt Patty unter seine Fittiche und will sie zur landesweit führenden Schönheitskönigin machen.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Pilotfolge

43min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
2
Episode 2
Schlanksein ist magisch

41min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
3
Episode 3
Miss Bareback Buckaroo

47min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
4
Episode 4
WMBS

52min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
5
Episode 5
Bikini-Hundewäsche

54min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
6
Episode 6
Dunk 'N' Donut

49min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
7
Episode 7
Miss Magic Jesus

46min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
8
Episode 8
Wiener Queen

42min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
9
Episode 9
Kitty

48min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
10
Episode 10
Befreiende Wahrheit

47min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
11
Episode 11
In der Regel gewinnen nur Gewinner

43min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?
12
Episode 12
Schlimmer als böse

47min
Spieldauer
2018
Wo läuft's?