House of Lies
Beschreibung

Marty Kaan, der Protagonist und Erzähler der Serie, ist ein erfolgreicher Unternehmensberater bei einer großen Consultingfirma. Er ist intelligent, redegewandt und als Geschäftsmann absolut kalt berechnend. Allerdings versucht er nicht etwa, seine Klienten möglichst sinnvoll zu beraten, sondern stattdessen profitable Kunden zu gewinnen und so viel Gewinn wie möglich herauszuschlagen. Um die Verträge unterschrieben zu bekommen, gehen er und seine Mitarbeiter völlig skrupellos vor und sind weitgehend zynisch gegenüber den Folgen ihrer eigenen Tätigkeit.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Die Bank zahlt alles

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
2
Episode 2
Amsterdam

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
3
Episode 3
Mikrophallus

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
4
Episode 4
Was würde Clooney tun?

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
5
Episode 5
Verfluchtes Utah!

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
6
Episode 6
Wirklich Wochenende?

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
7
Episode 7
Weiße in Handschellen

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
8
Episode 8
Vertrau Niemand!

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
9
Episode 9
Unter der Lupe

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
10
Episode 10
Vorspiel mit Nachspiel

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
11
Episode 11
Große Geschäfte

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
12
Episode 12
Der vergiftete Brunnen

30min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?