Hell on Wheels

Hell on Wheels

Beschreibung

Im Jahr 1863 hatte Präsident Lincoln den transkontinentalen Eisenbahnbau initiiert, der zu einem spektakulären Wettstreit zwischen den Gesellschaften Central Pacific und Union Pacific geführt hatte. Die Hauptfigur der Serie ist der ehemalige konföderierte Soldat Cullen Bohannon (Anson Mount), dessen Frau während des Bürgerkriegs ermordet wurde. Mit dem Streben nach Rache im Hinterkopf schließt er sich der westwärts ziehenden Union Pacific an.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Die Gleisbettkolonne

45min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
2
Episode 2
Unmoralische Mathematik

42min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
3
Episode 3
Eine neue Freiheit

43min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
4
Episode 4
Geheimnisse

43min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
5
Episode 5
Brot und Spiele

43min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
6
Episode 6
Schwierige Verhandlungen

42min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
7
Episode 7
Enthüllungen

43min
Spieldauer
2011
Wo läuft's?
8
Episode 8
Entgleist

43min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
9
Episode 9
Vergebung

43min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
10
Episode 10
Der Gott des Chaos

42min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?