He-Man and the Masters of the Universe

He-Man and the Masters of the Universe

Beschreibung

Prinz Adam, seines Zeichens eher faul, kann sich durch die magische Kraft eines Zauberschwerts zu einem mächtigen Superhelden verwandeln. Als He-Man setzt er sich entschlossen für das Wohl im gesamten Universum ein und will die Menschen vor jeglicher Bedrohung schützen. An seiner Seite kämpft sein treuer Tiger Cringer, der - wie er - durch das Schwert die Wandlung zur furchtlosen Kampfkatze erfährt. Weitere Verbündete sind der kleine Zauberer Orko, der geschickte Waffenschmied Man-At-Arms, der fliegende Stratos, sowie der wendige Sy-Klone.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Der Diamant des Verschwundenen

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
2
Episode 2
Teelas Suche

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
3
Episode 3
Colossor erwacht

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
4
Episode 4
Invasion der Drachen

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
5
Episode 5
Der Fluch des Zaubersteins

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
6
Episode 6
Der Zeitkorridor

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
7
Episode 7
Monster aus dem Pechsumpf

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
8
Episode 8
Der Gesang von Celice

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
9
Episode 9
Die verhexte Königin

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
10
Episode 10
Die Herrschaft des Monsters

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
11
Episode 11
Wie der Vater, so die Tochter

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
12
Episode 12
Das verschwundene Schwert

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
13
Episode 13
Evil-Lyns Verschwörung

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
14
Episode 14
Das Erwachen des Dragoons

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
15
Episode 15
Der König greift ein

22min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?