Hannibal
Beschreibung

Will Graham (Hugh Dancy) kann sich sich so tief in den Verstand anderer hineinversetzen, dass deren Erlebnisse zu seinen eigenen werden. Diese Fähigkeit nutzt er als FBI-Agent zur Aufklärung von schrecklichen Verbrechen. Auf der Suche nach einem Serienmörder wird ihm der Psychiater Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) zur Seite gestellt. Gemeinsam versuchen sie den Täter zu finden, ehe der nächste Mord passiert.

Doch Will ahnt nicht, dass der kultivierter und intelligente Dr. Lecter ein Doppelleben führt. Hinter der makellosen Fassade befindet sich ein entsetzlich tiefer Abgrund. Denn er ist selbst ein Serienkiller und genießt es, nach vollbrachter Tat seine Opfer zu verspeisen.

Wie lange kann Hannibal Lector sein Doppelleben geheim halten und hat er auch Will auf dem Speiseplan stehen?

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Töchter

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
2
Episode 2
Pilze

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
3
Episode 3
Hirschgeweih

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
4
Episode 4
Verlorene Jungs

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
5
Episode 5
Engel

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
6
Episode 6
Hoffnung

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
7
Episode 7
Alles Fleisch

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
8
Episode 8
Dunkler Klang

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
9
Episode 9
Vermächtnis

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
10
Episode 10
Gesichter

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
11
Episode 11
Fieber

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
12
Episode 12
Köder

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
13
Episode 13
Minnesota

43min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?