Friedmanns Vier
Beschreibung

Es geht um eine Familie, die mit einem tragischen Schicksalsschlag zurechtkommen muss: Familienvater Mischko verliert die Liebe seines Lebens und seine drei Kinder haben nun keine Mutter mehr. Mischko versucht alles alleine zu meistern und seine Kinder trotzdem gut zu erziehen, doch der Alltag der Familie ist von Problemen gekennzeichnet. Neben vielen tragischen Momenten beihaltet diese Coming-of-Age-Story auch einige lustige Szenen - um zu zeigen, dass in jedem Ende auch ein Anfang liegen kann.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Der Unfall

2021
Wo läuft's?
2
Episode 2
Mayas Absturz

2021
Wo läuft's?
3
Episode 3
Emmas Geheimnis

2021
Wo läuft's?
4
Episode 4
Zwei Väter

2021
Wo läuft's?
5
Episode 5
Gefährliche Liebe

2021
Wo läuft's?
6
Episode 6
Love hurts

2021
Wo läuft's?
7
Episode 7
Verhängnisvolle Nacht

2021
Wo läuft's?
8
Episode 8
Ein Anfang und ein Ende

2021
Wo läuft's?