Family Guy

Family Guy

Beschreibung

Die Griffins sind eine klassische amerikanische Mittelstandsfamilie - aber doch nicht ganz so normal.

Baby Stewie ist hochintelligent, will seine Mutter eliminieren und die Weltherrschaft an sich reißen. Chris ist ebenso wenig intelligent, wie sein Vater und Tochter Meg versucht vergeblich Anschluss unter Gleichaltrigen zu finden. Familienhund Brian trinkt gerne Martini und ist um keine sarkastische Meldung verlegen. Zudem ist er die erste Ansprech„person” von Vater Peter, wenn eine Krise naht. Und das ist eigentlich recht oft der Fall.

Überdreht, verzogen und politisch unkorrekt schlittern sie von einem Chaos ins nächste und meistern doch irgendwie den Familienalltag.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Der großzügige Wohlfahrtsscheck

22min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
2
Episode 2
Der verhängnisvolle Autounfall

22min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
3
Episode 3
Stewies erster Geburtstag

22min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
4
Episode 4
Die Zeitmaschine

22min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
5
Episode 5
Der Held von nebenan

22min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
6
Episode 6
Nie mehr Pfadfinder

22min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
7
Episode 7
Das Leben des Brian

22min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?