Familiensache

Familiensache

Beschreibung

Regelmäßig besuchen Daniela und Andreas Pichler ihren Paartherapeuten Dr. Nemeth. Wenn er seine Schildkröte Sigmund in Position gebracht hat, geht es auch schon los, und vor allem Dani hat immer etwas zu erzählen. Andi würde es alles in allem gerne ruhiger angehen – wenn da nicht ihre gemeinsamen Kinder wären. Die 16-jährigen Zwillinge Celiné und Hanna sind nicht nur zweieiig, sondern in jeder Hinsicht unterschiedlich. Und Lukas, das neunjährige Nesthäkchen, ist sowieso eine ganz spezielle Nummer für sich. Margarete, Andis Mutter, ist eines der gewissen familiären Extras. Eine tolle Oma, aber auch eine verrückte Nudel, die ihre Schwiegertochter zur Verzweiflung bringt. Und dann ist da auch noch Andis bester Freund Florian, der so gar keinen Genierer hat und Andi zu allerlei Blödsinn verleitet.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Folge 1

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
2
Episode 2
Folge 2

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
3
Episode 3
Folge 3

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
4
Episode 4
Folge 4

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
5
Episode 5
Folge 5

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
6
Episode 6
Folge 6

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
7
Episode 7
Folge 7

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
8
Episode 8
Folge 8

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
9
Episode 9
Folge 9

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
10
Episode 10
Folge 10

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?