Doctor’s Diary
Beschreibung

Als die Ärztin Dr. Gretchen Haase kurz vor der Hochzeit von ihrem Bräutigam betrogen wird, zieht sie wieder bei ihren Eltern ein und will die Männerwelt auf Eis legen. Statt der erträumten eigenen Praxis beginnt als Assistenzärztin in der chirurgischen Abteilung eines Krankenhauses. Dort trifft sie nicht nur Dr. Marc Meier (Florian David Fitz), ein Macho wie er im Buche steht, sondern auch den Gynäkologe Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann), der ihre Gefühle nicht kalt lässt. Und da ist auch noch ihr Vater, er ist nämlich Chef der Abteilung und somit ihr Vorgesetzter. Neben all dem versucht sich Gretchen, um die nicht immer einfachen Patienten zu kümmern und ihre überflüssigen Kilos in den Griff zu bekommen.

Lustig und gleichzeitig ernsthaft, emotional und spannend: als wenn Brigdet Jones bei Grey's Anantomy vorbeischauen würde.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Männer sind Schweine

2008
Wo läuft's?
2
Episode 2
Hilfe, ich brauche ein Date!

2008
Wo läuft's?
3
Episode 3
Bin ich fett?

2008
Wo läuft's?
4
Episode 4
Marc will Sex

2008
Wo läuft's?
5
Episode 5
Dr. Kaan ist doch süss!

2008
Wo läuft's?
6
Episode 6
Frauen auf dem Ärtzteball

2008
Wo läuft's?
7
Episode 7
Nonnen sind auch nur Frauen

2008
Wo läuft's?
8
Episode 8
Brauche dringend Happy End

2008
Wo läuft's?