Dexter
Beschreibung

Dexter Morgan (Michael C. Hall – mehrfach ausgezeichnet in dieser Rolle) ist Forensiker bei der Polizei von Miami. Er ist spezialisiert auf die Analyse von Blutspuren und konstruiert so die kompliziertesten Tathergänge. Und Dexter führt ein unfassbares Doppelleben. Denn sobald die Nacht hereinbricht, wird er zum Serienkiller. Er tötet Menschen, die selbst einen Mord begangen haben und will auf diese Weise für Gerechtigkeit sorgen. Dabei folgt er einem Kodex, den er von seinem verstorbenen Vater Harry (James Remar), der selbst Polizist war, gelernt hat.

Auch seine Stiefschwester Debra (Jennifer Carpenter) ist Polizistin. Trotz der engen Bindung, muss Dexter sein Geheimnis auch vor ihr hüten, ebenso, wie vor all den anderen Menschen in seinem Leben. Und spätestens als der scheinbar gefühllose Mörder eine Frau kennen und lieben lernt, ist es nicht mehr so einfach für ihn, sein Doppelleben zu organisieren.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Der Tod kommt in kleinen Stücken

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
2
Episode 2
Eiskalt erwischt

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
3
Episode 3
Cherry on Ice

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
4
Episode 4
Mit Hand und Fuß

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
5
Episode 5
Das perfekte Paar

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
6
Episode 6
Ein Sturm zieht auf

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
7
Episode 7
Freundeskreis

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
8
Episode 8
Therapiestunden

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
9
Episode 9
Spuren der Vergangenheit

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
10
Episode 10
Rot wie Blut

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
11
Episode 11
Tödliche Weihnachten

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
12
Episode 12
Blutsbrüder

55min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?