Curb Your Enthusiasm

Curb Your Enthusiasm

Beschreibung

Hauptprotagonist Larry David ist durch seine große Hit-Serie „Seinfeld“ zum wohlhabenden Mann geworden und lebt glücklich verheiratet in einer noblen Villa in Los Angeles. Er hat viele prominente Freunde und könnte sich eigentlich auf seinen Lorbeeren ausruhen und das Leben genießen. Doch stattdessen macht er seinen Alltag zum Schlachtfeld, terrorisiert seine Umwelt mit politisch unkorrekten Weisheiten, nörgelt über alles und jeden, liebt hanebüchene Wortgefechte und lässt keine Peinlichkeit aus.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Das Zelt in der Hose

28min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
2
Episode 2
Ted und Mary

28min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
3
Episode 3
Porno Gil

28min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
4
Episode 4
Das Armband

27min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
5
Episode 5
Die Inneneinrichterin

28min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
6
Episode 6
Der Draht

29min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
7
Episode 7
Die Hupe

26min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
8
Episode 8
Tante Vicky

29min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
9
Episode 9
Die Rassenfrage

29min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
10
Episode 10
Die Gruppe

30min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?