Californication
Beschreibung

Hank Moodys beste Zeiten als Autor sind vorbei. Seine Freundin Karen verlässt ihn samt ihrer gemeinsamen Tochter. Und die Verfilmung seines Bestsellers verkommt zu einer Leinwandschnulze mit Tom Cruise und Katie Holmes. Hanks Frust löst eine Schreibblockade aus. Mit einem ausschweifenden Lotterleben, geprägt von Sexabenteuern und durchzechten Nächten, versucht er, sich abzulenken. Der Zwiespalt zwischen Verpflichtungen und seinen scheinbar unkontrollierbaren Trieben zermürbt ihn. Während er versucht, Karriere, Kindererziehung und Ausschweifungen unter einen Hut zu bringen, will er eigentlich nur eins: sein altes Leben zurück.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Eine verhängnisvolle Affäre

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
2
Episode 2
Hanks neuer Job

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
3
Episode 3
Die Hure Babylons

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
4
Episode 4
Die Spendengala

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
5
Episode 5
LOL

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
6
Episode 6
Wer einmal lügt …

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
7
Episode 7
Die Illusion vom Happy End

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
8
Episode 8
Vater und Sohn

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
9
Episode 9
Schnöder Mammon

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
10
Episode 10
In flagranti

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
11
Episode 11
Ein neues Kapitel

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?
12
Episode 12
Der letzte Tanz

28min
Spieldauer
2007
Wo läuft's?