Beavis and Butt-Head

Beavis and Butt-Head

Beschreibung

Beavis und Butt-Head sind zwei headbangende, mäßig intelligente Metal-Fans, die ihre Zeit damit verbringen, vor der Glotze zu sitzen und Kommentare zu Musikvideos abzugeben. Denn die sind entweder cool oder sucken. Abseits der Couch gehen sie fragwürdigen Aktivitäten wie Mäuse frittieren, Kinder quälen oder Autos anzünden nach. Klarer Weise glauben die beiden, alles und jeden kritisieren zu müssen, wobei sie sich selbst oft eher lächerlich machen.

In den 90ern waren Beavis und Butt-Head DIE Stars auf MTV und für so manche Einschaltquoten verantwortlich. Von den Kritiken wurden die satirischen, gesellschaftskritischen Kommentare gelobt - diese muss man in dem vielen Trash-Talk der beiden aber erst einmal finden.

Darsteller und Crew

Episoden