Atlanta
Beschreibung

Earnest „Earn“ Marks ist eigentlich ein Einzelgänger. Er kehrt in seine Geburtsstadt zurück in der Hoffnung, dort über die Runden zu kommen. Sein Cousin Alfred Miles motiviert ihn, in die Rap-Szene der Stadt einzusteigen, und das Duo schlägt ein wie eine Bombe, steht nun im Rampenlicht. Darius kollaboriert schon länger mit Miles in Sachen Musik. Mit Van verbindet Earnest eine On-Off-Romanze, die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Der große Knall

27min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
2
Episode 2
Die Straßen gehören uns

24min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
3
Episode 3
Pleite durch’s Leben

26min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
4
Episode 4
Der Streisand-Effekt

24min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
5
Episode 5
Keiner schlägt den Biebs

23min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
6
Episode 6
Dein Wert

26min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
7
Episode 7
B.A.N.

23min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
8
Episode 8
Der Club

27min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
9
Episode 9
Juneteenth

25min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?
10
Episode 10
Die Jacke

27min
Spieldauer
2016
Wo läuft's?