King Julien

King Julien

Beschreibung

Der unumstrittene Star des Dschungels ist gleichzeitig sein neuer Monarch. King Julien XIII., Enfant terrible sondergleichen, erbt den Thron von seinem Onkel. Für Julien die passende Gelegenheit, das Königreich in eine bunte Party-Zone zu verwandeln. Dummerweise muss er sich zwischendurch auch als König betätigen, um seine Untertanen zufrieden zu stellen. Das schmeckt dem selbstverliebten Regenten allerdings so gar nicht.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Der König bin ich

23min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
2
Episode 2
Der Obstometer

23min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
3
Episode 3
Der Tim Tag

23min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
4
Episode 4
Bananentyp Mike

23min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
5
Episode 5
Der alte König

23min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
6
Episode 6
Floras Urlaub

23min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
7
Episode 7
Der Regentanz

23min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
8
Episode 8
Die große Entschuldigung

23min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
9
Episode 9
Der Mega-Gecko ist los

23min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
10
Episode 10
Röstfrischer Julien

23min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?