Banished from the Hero’s Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside

Banished from the Hero’s Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside

Beschreibung

„Du gehörst nicht wirklich zu uns!“ Mit diesen Worten wird Red von einem der Anführer seiner Heldentruppe hochkant rausgeworfen, weil er nicht mehr an vorderster Front mitkämpfen kann! Sein plötzliches Verschwinden macht der Heldentruppe ziemlich zu schaffen, doch Red bekommt davon nichts mit. Denn er arbeitet mit Eifer daran, seinen eigenen Kräuterladen zu eröffnen. Da taucht plötzlich eine seiner ehemaligen Mitstreiterinnen, eine Prinzessin, bei ihm auf und will in seinem Kräuterladen arbeiten – Kost und Logis muss natürlich inkludiert sein!

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Anscheinend gehöre ich nicht wirklich dazu

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
2
Episode 2
Die Prinzessin, die nicht Teil der Heldengruppe wurde

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
3
Episode 3
Lass uns zu zweit ein ruhiges Leben beginnen

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
4
Episode 4
Der Grund für den Honigwein

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
5
Episode 5
Der Ring im Bernstein

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
6
Episode 6
Das anfängliche Blutvergießen

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
7
Episode 7
Schwelendes Feuer nach dem Sturm

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
8
Episode 8
Der Mann, der ein Held sein wollte

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
9
Episode 9
Ruhige Tage

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
10
Episode 10
Eine Geschichte darüber, wie die Heldin gerettet wird

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
11
Episode 11
Die Recken versammeln sich in Zoltan

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
12
Episode 12
Scheideweg

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
13
Episode 13
Wegweiser

24min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?