The Dawn of the Witch

The Dawn of the Witch

Beschreibung

Nach 500 Jahren Konflikt zwischen der Kirche und den Hexen wurde vor einigen Jahren Frieden geschlossen. Doch im Schatten verbleiben Überreste des Konflikts in vielen Teilen der Welt. Saybil, ein Schüler an der königlichen Akademie für Hexerei und Zauberei im Königreich Wenias, hat seine Erinnerungen an die Ereignisse vor seinem Eintritt in die Schule verloren. Auf Geheiß der Schulleiterin Albus wird er auf eine spezielle Trainingsmission in den südlichen Teil des Kontinents geschickt, wo sich die Anti-Hexen-Fraktion stark konzentriert. Begleitet wird er von starken Persönlichkeiten wie Roux Cristasse, eine Hexe der Dämmerung, die Zugang zum verbotenen „Grimoire of Zero“ haben will, das brillante Mädchen Holt und die Bestie Kudo. Doch was spielt sich im Süden wirklich ab …?

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Das Jahrgangsschlusslicht und die Hexe mit dem Stab

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
2
Episode 2
Nennt mich nicht Verräterin!

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
3
Episode 3
Die andere Seite der Dampfwolke

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
4
Episode 4
Ich fürchte mich nicht davor, zu sterben

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
5
Episode 5
Was meiner würdig ist, entscheide ich selber

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
6
Episode 6
Wissen, dass man nichts weiß

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
7
Episode 7
Ich kann überhaupt nichts retten

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
8
Episode 8
Eines jeden Entschädigung

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
9
Episode 9
Hineingeworfene Steine

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
10
Episode 10
Zeit für einen Imbiss

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
11
Episode 11
Der Entschluss zu töten

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
12
Episode 12
Der Vorhang zum Abenteuer hebt sich

24min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?