Veröffentl. am / Aktualisiert am

Spielfilm-Service von TV-MEDIA: Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 16. 3. bis 22. 3. 2024

Woche für Woche zeigen die TV-Sender neue Spielfilme, die eben noch in den Kinos gelaufen sind. Doch wo und wann gibt es diese TV-Premieren zu sehen? Unser praktisches Spielfilm-Service bietet Ihnen wöchentlich eine übersichtliche Premieren-Liste im PDF-Format – damit Sie immer bestens über sämtliche Highlights des deutschsprachigen Fernsehens informiert sind und keinen neuen Film verpassen!

Foto von Bernhard Steiner
Bernhard Steiner
Lesezeit
Szene aus dem Film „Ghostbusters: Legacy“

Die paranormale Action-Wiederbelebung „Ghostbusters: Legacy“ (u. a. mit Finn Wolfhard und Paul Rudd) feiert am 20. März um 20.15 Uhr im ZDF ihre TV-Premiere

© ZDF / Kimberley French

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA: keine TV-Premiere verpassen!

Hier finden Sie jede Woche die aktualisierte Übersicht aller TV-Premieren der kommenden Programmwoche für Free-TV, Kabelsender und Sky Cinema in einer praktischen PDF-Liste zum Downloaden.

Profi-Tipp: Unsere digitale Premieren-Liste funktioniert sowohl in der mobilen Ansicht (auf Ihrem Smartphone und/oder Tablet), wie auch auch auf Ihrem Computer/Laptop. Wenn Sie die Liste jedoch lieber in Händen halten möchten, können Sie die PDF-Datei selbstverständlich herunterladen und ausdrucken – eine echte Bereicherung für jeden Wohnzimmertisch und definitiv ein praktisches Helferlein für so manchen unentschlossenen Fernsehabend!

Spielfilm-Service als NEWSLETTER erhalten und keine TV-Premiere mehr verpassen? Kein Problem!

Sie möchten immer top-informiert über die anstehenden TV-Premieren sein und kein Spielfilm-Highlight im linearen Fernsehen und auf Sky Cinema verpassen?

Unser praktisches Spielfilm-Service können Sie auch als Newsletter abonnieren – wir senden Ihnen immer freitags die aktualisierten Premieren-Listen der kommenden Programmwoche als E-Mail in Ihr Postfach!

E-Mail für dich!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Infos zu Highlights, Neuerscheinungen sowie Filmen und Serien, die nur mehr kurz verfügbar sind.

Jetzt Premieren-Liste der kommenden Programmwoche herunterladen!

© TV-MEDIA / iStockphoto / vm

Programmwoche 12/2024: 16. 3. bis 22. 3. 2024 – alle TV-Premieren auf einen Blick

Klicken Sie auf den untenstehenden Button für den Download Ihrer Premieren-Liste für die kommende Programmwoche.

TV-Premieren aus der Vorwoche verpasst?

Wir haben unsere Liste zu schnell aktualisiert und Sie möchten nachträglich sehen, welche TV-Premieren in der Vorwoche im Fernsehen gelaufen sind? Hier sind Sie an der richtigen Stelle!

© TV-MEDIA / iStockphoto / vm

Programmwoche 11/2024: 9. 3. bis 15. 3. 2024 – alle TV-Premieren auf einen Blick

Klicken Sie auf den untenstehenden Button für den Download Ihrer Premieren-Liste der vergangenen Programmwoche.

Wichtige Information: Kurzfristige Programmänderungen können aufgrund aktueller Ereignisse immer vorkommen und werden in der Premieren-Liste möglicherweise nicht berücksichtigt – wir bitten um Verständnis.

Über tagesaktuelle Änderungen können Sie sich in unserem TV-Programm informieren.