The Sacketts

The Sacketts

Beschreibung

Der Wilde Westen hatte schon immer seine eigenen, ungeschriebenen Gesetze. Um sich Recht zu verschaffen, greifen Männer zu schnell zur Pistole und der Ritt durch das weite Land glich damals einem Selbstmord! Trotzdem wagen es zwei der vier Sackett-Brüder mit einem Viehtreck in den Westen zu ziehen um dort anzusiedeln. Sie kommen mitten in einen Machtkampf um Santa Fe zwischen Mexikanern und Anglos. Dort vergeht kein Tag ohne blindwütige Schiessereien, Racheakte und hinterhältige Morde. Mitten im Kampf treffen sie aber auch auf ihren älteren Bruder, der einen Falschspieler erschossen hat und nun von den Rächern gejagt, in die Berge flüchtet.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Episode 1

120min
Spieldauer
1979
Wo läuft's?
2
Episode 2
Episode 2

120min
Spieldauer
1979
Wo läuft's?