Auf der Flucht

Auf der Flucht

Beschreibung

Erzählt wird die Geschichte des Arztes Dr. Richard Kimble, der zu Unrecht des Mordes an seiner Frau Helen angeklagt wird. Obwohl er seine Unschuld beteuert, wird er schuldig gesprochen und zum Tode verurteilt. Auf einem Gefangenentransport gelingt es Kimble zu fliehen, unerbittlich verfolgt von dem Polizei-Lieutenant Philip Gerard, der den Mordfall bearbeitete, Kimble vor Gericht brachte und von dessen Schuld überzeugt ist. Kimble ist nun seinerseits auf der Jagd nach dem wahren Mörder, einem einarmigen Mann, den er aus dem Haus flüchten sah, als er nach Hause kommend seine Frau tot vorfand.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Fear In A Desert City

1963
Wo läuft's?
2
Episode 2
The Witch

1963
Wo läuft's?
3
Episode 3
Eingekreist

1963
Wo läuft's?
4
Episode 4
Never Wave Goodbye (1)

1963
Wo läuft's?
5
Episode 5
Never Wave Goodbye (2)

1963
Wo läuft's?
6
Episode 6
Decision In The Ring

1963
Wo läuft's?
7
Episode 7
Der mysteriöse Fremde

1963
Wo läuft's?
8
Episode 8
Hollywood sehen und sterben

1963
Wo läuft's?
9
Episode 9
Kurs auf Alaska

1963
Wo läuft's?
10
Episode 10
Fatso

1963
Wo läuft's?
11
Episode 11
Alpträume

1963
Wo läuft's?
12
Episode 12
Eine Frau ohne Skrupel

1963
Wo läuft's?
13
Episode 13
Unter rauhen Männern

1963
Wo läuft's?
14
Episode 14
Allein in einer fremden Stadt

1963
Wo läuft's?
15
Episode 15
Gefährliche Heimkehr

1964
Wo läuft's?