Die Colbys - Das Imperium

Die Colbys - Das Imperium

Beschreibung

Jeff Colby hat von seiner Tante Constance die Hälfte des Familienunternehmens geerbt. In Los Angeles will er nun sein Erbe antreten. Dort bekommt er es unter anderem mit seinem Onkel, dem mächtigen Colby-Patriarchen Jason, zu tun, der den internationalen Konzern Colby Enterprises leitet, sowie mit dessen intriganter Ehefrau Sable. Doch Jeff muss nicht nur um seine Position im Colby-Konzern kämpfen, sondern auch um sein privates Glück. Jasons Playboy-Sohn Miles ist mit Jeffs totgeglaubter Ex-Frau Fallon verheiratet, die an Amnesie leidet. Jeff tut alles, um Fallon zurückzugewinnen.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Die große Überraschung

44min
Spieldauer
1985
Wo läuft's?
2
Episode 2
Das Kollier

44min
Spieldauer
1985
Wo läuft's?
3
Episode 3
Augenblick der Wahrheit

44min
Spieldauer
1985
Wo läuft's?
4
Episode 4
Das Album

44min
Spieldauer
1985
Wo läuft's?
5
Episode 5
Schatten der Vergangenheit

44min
Spieldauer
1985
Wo läuft's?
6
Episode 6
Mit Hass und Tücke

44min
Spieldauer
1985
Wo läuft's?
7
Episode 7
Erinnerungen

44min
Spieldauer
1985
Wo läuft's?
8
Episode 8
Die Enttäuschung

44min
Spieldauer
1986
Wo läuft's?
9
Episode 9
Der Brief

44min
Spieldauer
1986
Wo läuft's?
10
Episode 10
Der Beweis

44min
Spieldauer
1986
Wo läuft's?
11
Episode 11
Große Verwirrung

44min
Spieldauer
1986
Wo läuft's?
12
Episode 12
Der Pakt

44min
Spieldauer
1986
Wo läuft's?
13
Episode 13
Die Entscheidung

44min
Spieldauer
1986
Wo läuft's?
14
Episode 14
Der Prozess

44min
Spieldauer
1986
Wo läuft's?
15
Episode 15
Vater sein dagegen sehr …

44min
Spieldauer
1986
Wo läuft's?