Ted
Beschreibung

Es ist 1993 und der Moment des Ruhms von Ted (Stimme im US-Orginal: Seth MacFarlane) dem Teddybären ist vorbei. Er lebt nun bei seinem besten Freund, dem 16-jährigen John Bennett (Max Burkholder), der in einem Arbeiterhaus in Boston mit seinen Eltern und seinem Cousin lebt.

Ted mag vielleicht keinen guten Einfluss auf John haben, aber wenn es darauf ankommt ist er bereit sich für seinen Freund und dessen Familie einzusetzen und Risiken einzugehen.

TV-Media Bewertung

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Episode 1

2022
Wo läuft's?
2
Episode 2
Episode 2

2024
Wo läuft's?
3
Episode 3
Episode 3

2024
Wo läuft's?
4
Episode 4
Episode 4

2024
Wo läuft's?
5
Episode 5
Episode 5

2024
Wo läuft's?
6
Episode 6
Episode 6

2024
Wo läuft's?
7
Episode 7
Episode 7

2024
Wo läuft's?