Rush

Rush

Beschreibung

Dr. William „Rush“ ist ein Privatarzt ganz eigener Schule: Wenn das (Bar-)Geld stimmt, behandelt er alles und jeden mit äußerster Diskretion. Und mit seinem Geld lebt er in Saus und Braus - und er hat nicht im Geringsten vor, das irgendwann mal zu ändern. Doch dann tritt eine alte Freundin in sein Leben und sein Gewissen beginnt sich zu melden. Seine alte Flamme Sarah kehrt in sein Leben zurück - und in seinem Hinterkopf hat Rush fortan den leisen Wunsch, in ein Leben mit weniger Kompromissen zurückzukehren.

Episoden

1
Episode 1
Mit harten Bandagen

60min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
2
Episode 2
Die beste Therapie

60min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
3
Episode 3
Fliegen lernen

60min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
4
Episode 4
Es bleibt in der Familie

60min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
5
Episode 5
Panikattacken

60min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
6
Episode 6
You Spin Me Round

60min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
7
Episode 7
Because I Got High

60min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
8
Episode 8
Get Lucky

60min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
9
Episode 9
Dirty Work

60min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
10
Episode 10
Bitter Sweet Symphony

60min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?