Re-Cutie Honey

Die Tokioter Polizei steht auf verlorenem Posten gegen die geheimnisvolle Organisation »Pantherklaue«, welche die Stadt terrorisiert. Zum Glück gibt es ja Honey Kisaragi, die im Cosplay-Outfit als anonymer Hüter von Recht und Gesetz die Pläne der Pantherklaue immer wieder zunichte macht und danach unerkannt wieder verschwindet. Ihre Fähigkeiten, die sie nun zur Verbrechensbekämpfung benutzt, hat sie durch ein Experiment des verstorbenen Professor Kisaragi erhalten: Sie kann auf magische Weise ihr Aussehen und ihre Kleidung beliebig verändern und mit einem Druck auf den herzförmigen Knopf an ihrem Kragen verwandelt sie sich in Cutie Honey, die schwertschwingende Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit.

Darsteller und Crew

Episoden