Public Morals

Public Morals

Beschreibung

In der US-Serie „Public Morals“ spielt der Ed Burns den Polizisten Terry Muldoon, der im Jahr 1967 bei der Public Morals Division von New York City arbeitet. Dort wandeln die Polizisten auf dem schmalen Pfand zwischen moralischem und kriminellem Verhalten, weil dort erlaubte und verbotene Vergnügungen aufeinandertreffen. Muldoon ist bemüht, nicht den Versuchungen zu erliegen, und seinen Söhnen ein gutes Vorbild zu sein.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Ein schmaler Grat

43min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
2
Episode 2
Familienangelegenheiten

43min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
3
Episode 3
Der Nachfolger

43min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
4
Episode 4
Tag der Abrechnung

43min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
5
Episode 5
Ein Zeichen der Wertschätzung

43min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
6
Episode 6
Gnadenlose Jagd

43min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
7
Episode 7
Zahltag

43min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
8
Episode 8
Die beste Stadt der Welt

43min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
9
Episode 9
Am Scheideweg

43min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
10
Episode 10
Zu guter Letzt

43min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?